JURA PRODUKTSCHULUNG BEGEISTERTE ELEKTROHäNDLER-LEHRLINGE

EINE HOCHINTERESSANTE PRODUKTSCHULUNG ZUM THEMA KAFFEE-VOLLAUTOMATEN ERLEBTEN DIE LEHRLINGE AUS DEM ELEKTROHANDEL AM ZUSATZTAG AN DER TFBS HANDEL UND BüRO.

Der Schweizer Kaffee-Maschinen-Hersteller Jura ist für seine hochwertigen Produkte bekannt und zeigte an diesem Tag die neuesten Kaffee-Vollautomaten. Nach einer theoretischen Einschulung erhielten die Lehrlinge die Möglichkeit, die Geräte selbst zu testen und die verschiedenen Kaffee-Getränke zu verkosten.

Dabei lernten Sie auch wie man die Getränke durch Verzierungen am Milchschaum noch besser präsentieren kann. Die vielen Kundennutzen, die bei der Produktschulung besprochen wurden, wurden am Ende bei Verkaufsrollenspielen praktisch umgesetzt und geübt. Als Belohnung erhielten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Abschluss ein Jura-Zertifikat, das die erfolgreiche Teilnahme an der Produktschulung bescheinigt.