Besuch bei Tirol Milch

Mit insgesamt fünf verschiedenen Zusatztag-Gruppen waren wir bei der Firma Tirol Milch zu Gast. Die größte Tiroler Molkerei/Sennerei gehört seit 2010 zur Bergland Gruppe und ist tirolweit, ja teilweise sogar österreichweit für ihre beeindruckende Produktpalette bekannt. Wir durften das komplette Betriebsgelände besichtigen und waren auch vom nachhaltigen Handeln der Firma begeistert. Fasziniert waren wir auch vom „Kühlhaus“ des Unternehmens. 10 Stockwerke bieten Platz für hunderte Paletten voll mit Milchprodukten. Nach der Besichtigung mit der Käse-Sommelierè Bettina, hat diese eine tolle Verkostung mit Milch- und Käseschmankerln vorbereitet.

Wir hatten einen tollen Tag (und da sprechen wir sicher für alle Gruppen), danke J

Dogus, Gülan, Dominik, Emre und Mostafa 2E1